Neues vom RC Redliwil

PDG Paul Meier wird Administrator

Hier sein Schreiben vom 5. August an Erich Gerber, mit Kopien an Bea Seiterle, Ursula Schoepfer, Christine Davatz, Verena Maria Amersbach und Alexander Hoffmann

Lieber Erich

Wie angekündigt, habe ich gestern Mittag unseren Freund Rot. Alexander Hoffmann in Wissembourg (Oberelsass) getroffen, um auszuloten, ob die «Chemie» zwischen uns beiden stimmt.

Bei unserer Begegnung habe ich Alexander als beeindruckende Persönlichkeit kennengelernt, die einen eindrücklichen beruflichen Leistungsausweis vorlegen kann, über ein profundes rotarisches Wissen verfügt, Initiative entwickelt und Zuversicht ausstrahlt. Kreativität, verbunden mit einer angemessenen Prise Humor, ist eine seiner weiteren Attribute. Seine Gemahlin ist übrigens auch Rotary-Mitglied; 2020-2021 präsidierte sie den Club in seiner Wahlheimat.

Ja, ich habe mich entschlossen, Deinem Wunsch entsprechend per sofort Deine Nachfolge als Administrator des Rotary Clubs Redliwil zu übernehmen. Du hast mich anlässlich unseres Gesprächs vom 21. Juli bestens in die Aufgaben dieses Amtes eingeführt. Die  Distrikt Governors Bea Seiterle (D2000) und Ursula Schoepfer (D1980) haben ihren Segen zu diesem Wechsel erteilt und mir auch die weitere finanzielle Unterstützung (im bisherigen Rahmen) seitens ihrer beiden Distrikte zugesichert.

So darf ich hoffen, meinen persönlichen Beitrag zum weiteren Gedeihen unseres RC Redliwil leisten zu können. Dir danke ich aufrichtig für Dein jahrelanges, vorbildliches Wirken, wünsche Dir und Susy heute und für die Zukunft alles Gute. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und grüsse Dich in freundschaftlicher Verbundenheit, Dein

Paul Meier, Governor 2012-2013, Distrikt 1980
Längackerstrasse 24, CH-4532 Feldbrunnen